NinDojo » Video » Pokémon Generationen Folge 4: „Der See des Zorns“ erschienen

Pokémon Generationen Folge 4: „Der See des Zorns“ erschienen

Der offizielle Pokémon Youtube Channel hat die vierte Folge von Pokémon Generationen veröffentlicht. Sie heißt: Der See des Zorns.

Die vierte Folge von Pokémon Generationen ist draußen. In dieser fasst Siegfried von den Top Vier den Entschluss, den Gerüchten über ein rotes Garados, das angeblich im See des Zorns sein Unwesen treibt, auf den Grund zu gehen.

Hintergrund

Kurz vor dem Start von Pokémon Sonne und Mond, heißt die Pokemon Company den Pokemon Hype nochmal ordentlich an. Wie sollte es auch anders sein. Das ist natürlich nicht schlecht, denn so lange der Hype-Zug rollt, gibt es jede Menge interessanter Boni für uns Pokémon Fans.

Eins davon ist die neue Anime-Serie Pokémon Generations. Eine Serie von animierten Kurzfilmen, die wöchentlich auf Youtube erscheinen werden und uns mit auf eine Reise durch die 20. jährige Geschichte der Pokémon nimmt. Das ganze startet am kommenden Freitag, den 16. September und wird wöchentlich bis zum 23. Dezember laufen und somit 18 Folgen der Mini-Serie auf dem offiziellen Pokémon Cannel ausstrahlen.

Hier gibt es Folge 1 und 2 zu sehen.

Folge 3: Der Herausforderer.

Wie gefällt euch Pokémon Generationen? Schreibt es uns!