NinWelten » Ubisoft

Ubisoft

Amazon Frankreich listet noch unbekannte Switch-Spiele von Nintendo, Warner Bros., Square Enix, Ubisoft, Bethesda, Capcom und Take-Two

Es ist "prä-E3" Zeit. Auch ohne E3 werden wir auf Spieleankündigungen nicht verzichten müssen und schon beginnen die Gerüchte und Spekulationen.

Ubisoft denkt über andere Möglichkeiten nach für ihre Ankündigungen

Da die E3 2020 nun offiziell abgesagt wurde , müssen Spielehersteller und Entwickler, die an der Veranstaltung teilnehmen wollten, über andere Optionen nachdenken. Einer der wichtigsten und beständigs...

Ubisoft kündigt Roller Champions für die Nintendo Switch an

Auf der E3 im letzten Jahr kündigte Ubisoft Roller Champions an. Heute erschien endlich ein neues Update, wobei das Unternehmen bestätigte, dass neben der PC-Version auch eine PS4/Xbox One- und Switch...

Gods & Monsters Team veröffentlicht Nachricht wegen der Verschiebung, Ubisoft hofft, dass es ein Franchise wird

Die Entwickler haben sich zur Verschiebung von Gods & Monsters geäußert. Zudem beschreibt Ubisoft das größere Interesse an der Marke.

Gods and Monsters wurde verschoben

Der Release von Gods and Monsters wurde verschoben, lest hier wie weit.

Eine animierte Rayman-Serie erwartet uns!

Serien-Liebhaber und Rayman-Fans können sich über eine animierte Rayman Serie freuen.

Ubisoft hat mehr von Starlink erwartet

Ubisoft lässt sich trotz des Misserfolgs von Starlink nicht unterkriegen

Erstes Gameplay-Video zu Rabbids: Adventure Party

Das erste Gameplay-Video zu Rabbids Adventure Party wurde nun online gepostet und hier könnt ihr es euch ansehen

Ubisoft: “Dank Just Dance bringen wir das letzte Spiel für die Wii”

Ubisoft ist sehr erfreut darüber, dass sie noch einmal alle Wii Fans mit einem Spiel beglücken können.

Ubisoft kündigt Märchen-Abenteuer Gods & Monsters an

Ubisoft wird das Open-World Action Adventure Gods & Monsters im Februar für Switch veröffentlichen.

  • 1
  • 2