NinWelten » Switch

Switch

Vergleich der Switch-Modelle: Switch OLED vs. Switch vs. Switch Lite

Hier ein kleiner Vergleich der drei Switch-Modelle mit den wichtigsten Daten wie Akkulaufzeit, Größe, Display-Auflösung etc.

Nintendo Switch OLED Spezifikationen

Hier die Details, die Nintendo zum neuen OLED-Modell der Switch angibt. Wie Akkulaufzeit, Größe etc.

Nintendo Switch OLED – Nintendo kündigt neues Modell der Switch an

Da ist es nun, das neue Switch-Modell. Keine pro aber leicht verbessert mit OLED-Display.

Das kommende Switch-Spiele-Lineup wird zum passenden Zeitpunkt weiter enthüllt

Wir werden wohl abwarten müssen, was da noch kommt. Aber Nintendo scheint noch ein paar Spiele in der Hinterhand zu haben.

Pikmin 3 Deluxe Screenshots

Hier gibt es einige neue Screenshots zur Deluxe-Version von Pikmin 3 zu sehen.

Die Dateigrößen einiger Switch Spiele wie Cobra Kai, Remothered: Broken Porcelain, Bakugan, Ghost of a Tale und mehr

Wer wissen möchte, welche Spiele noch auf die SD-Karte der Switch passen, kann hier einen Blick drauf werfen.

Action-Game Bladed Fury kommt auf die Switch

PM Studios hat heute in Zusammenarbeit mit dem Entwickler Next Studios angekündigt, dass das Actionspiel Bladed Fury auf die Switch kommt. Eine Veröffentlichung ist für diesen Herbst geplant.

Laut dem Nintendo Präsidenten, sind mehr Spiele für das laufende Geschäftsjahr geplant als bisher angekündigt

Wie es aussieht, könnte das Jahr 2020 doch noch ein paar Überraschungen was Spiele direkt von Nintendo angeht für uns parat haben.

Für die Switch gibt es insgesamt 27 Spiele, die sich über eine Millionen Mal verkauft haben, davon 18 direkt von Nintendo

Hier die Spiele, die sich bisher am besten für die Switch verkaufen konnten. Genannt wurden allerdings nur die Nintendo eigenen.

Nintendo Switch: Konsole wurde bisher öfter verkauft als N64 und Gamecube zusammen

Die Switch rennt ihren Vorgängern davon, was den Erfolg bzw. die Verkäufe angeht.