NinWelten » Super mario

Super mario

Game & Watch: Super Mario Bros. kommt mit einem Übersetzungsfehler

Wir möchten euch über einen Sprachfehler beim Song 'Mario Drawing' in der digitalen Uhr vom Game & Watch: Super Mario Bros. informieren.

Monopoly und Jenga Super Mario 35th Anniversary Versionen wurden angekündigt

Die erste Ankündigung zu Marios 35. Geburtstag ist da! Und sie kommt von Hasbro.

Gerüchteküche: Leaker nennt Verbesserungen an den Spielen in der Super Mario 35th Anniversary Collection

Nachdem es heute bereits eine Auffrischung der Gerüchte zur Super Mario 35th Anniversary Collection gab, möchte ein bekannter Leaker noch etwas Öl ins Feuer gießen.

Gerüchteküche: Super Mario 35th Twitter-Account könnte Hinweis auf Neuauflagen von Super Mario-Spielen zum Jubiläum für die Switch sein

Es gibt neue Gerüchte bzw. Hinweise auf einige Überraschungen zum Jubiläum von Mario. Natürlich ist davon nichts offiziell und muss nicht stimmen. Aber schön wäre es ja, oder?

Gerüchteküche: Im Juni soll es offizielle Infos zu den Super Mario Spielen für die Switch geben – auch NES und SNES Spiele für Switch Online sind dabei

Gestern gab es einen ersten Bericht der Seite Video Games Chronicles (VGC) über die Pläne von Nintendo, noch im Jahr 2020 einige Super Mario Spiele aus den letzten 35 Jahren für die Switch zu veröffen...

Gerüchteküche: Mehr Berichte über Neuauflagen der Mario Spiele für Switch – Paper Mario soll zu seinen Wurzeln zurückkehren

Nach den jüngsten Gerüchten über kommende Mario-Spiele für die Switch, geht Venturebeat genauer auf das angeblich kommende Paper Mario Spiel ein.

Gerüchteküche: 2020 sollen einige alte Super Mario Spiele für die Switch erscheinen, auch ein neues Paper Mario

Wenn das alles so stimmt, wird die zweite Jahreshälfte 2020 von Mario-Spielen dominiert.

Das LEGO Spielerlebnis erreicht ein neues Level: Die LEGO Gruppe und Nintendo gehen Partnerschaft ein

Super Mario wird in die Welt der LEGO Steine übertragen – Neue Produktlinie LEGO® Super Mario™ erscheint noch in 2020.

  • 1
  • 2