NinWelten » Joy-Con

Joy-Con

Old Man’s Journey Review

Eine kurze, aber schöne Reise durch das Leben, über Berge und übers Meer an ein unbekanntes Ziel bietet Old Man's Journey mit seinem malerischen Stil.

7.4 Fair

Golf With Your Friends Review

Nach der Ankündigung vor einigen Monaten erschien Golf With Your Friends im Mai unter anderem auch für die Nintendo Switch. Wie sich das Minigolf-Spiel auf der kleinen Konsole bewährt, lest ihr in die...

8.2 Gut

Paper Mario – The Origami King

Verflixt und zugeknüllt! Der hinterhältige König Olly hat Prinzessin Peach in Origami verwandelt, ihr Schloss ausgerissen und mit magischen Luftschlangen gefesselt! Doch keine Sorge - Mario und seine ...

Inselleben-Tagebuch: Animal Crossing: New Horizons: Reisevorbereitung

Ihr habt noch nie eines der Animal Crossing Spiele gespielt? Willkommen, ich auch nicht. Wenn euch das Spiel interessiert oder ihr mich auf meinen Abenteuern im Spiel begleiten wollt, dann lest weiter...

Nonograms Prophecy Review

Ihr seit auf der Suche nach einem neuen Rätselspiel? Nonogramme sind perfekt dafür geeignet, euch in ihren Bann zu ziehen.

6 In Ordnung

Ding Dong XL Review

Ein kurzweiliges Spiel, in dem es auf eine gute Balance zwischen Reaktionsgeschwindigkeit und der eigenen Gier ankommt.

8.3 Gut

Horizon Chase Turbo Review

Ein kleiner, großer Indie-Racer der Erinnerungen weckt und regelmäßig neue Herausforderungen bietet.

8.5 Gut

Wissenstraining. Das Quiz. Review

Ein Quiz zum Rätseln, überrascht werden und um vieles neues zu lernen.

8.8 Gut

Bubble Bobble 4 Friends

Das Spiel findet in einem Kinderzimmer statt. Eines Nachts wird der Raum von einem wundersamen Licht umhüllt und jedes Objekt unter seinen Strahlen erwacht plötzlich zum Leben – so auch der kleine Dra...

Pure Mahjong Review

Kurzweiliger Spielspaß mit bemalten Steinen.

8.3 Gut
  • 1
  • 2