Mehr Informationen

Aktuelle News

Stardew Valley: Update 1.5 ist für die PC-Version verfügbar – Konsolen folgen Anfang 2021

Das lang erwartete Stardew Valley Update 1.5 ist für die PC-Version ab sofort erhältlich, Konsolen-Farmer müssen sich allerdings noch gedulden.

Stardew Valley: Neue Features aus Version 1.5 wurden geteasert

Entwickler ConcernedApe gibt uns weiter Einblicke in das Update 1.5 zu Stardew Valley.

Stardew Valley: Update auf Version 1.5 ist in Arbeit

Fans der Farming-Simulation können sich auf das nächste Inhaltsupdate freuen.

Stardew Valley: Schöpfer des Farming-Simulator arbeitet bereits an zwei Projekten, eins im selben Universum wie der Indie-Hit

Der Schöpfer des sehr populären Farming-Simluators Stardew Valley hat zwei weitere Projekte in Arbeit. Beide werden Bezüge zum Original haben und eines im selben Universum spielen.

Stardew Valley: Über 10 Millionen verkaufte Kopien weltweit

Ein unglaubliche Zahl für ein Indie-Spiel, welche von Stardew Valley da erreicht wurde. ConernedApe gab heute den neusten Meilenstein bekannt.

Stardew Valley: Update auf Version 1.4.3 ist nun verfügbar

Für Stardew Valley ist ein neues Update erschienen. Dieses trägt die Versionsnummer 1.4.3 und legt den Fokus auf Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen.

Stardew Valley: Version 1.4 Update ist ab sofort für Nintendo Switch verfügbar

Das große Stardew Valley Update ist nun auch für die Switch verfügbar!

Stardew Valley Entwickler gibt die Neuerungen in Version 1.4 an – Das Update für Konsolen kommt “bald”

Hier ein par Highlights aus dem aktuellen Stardew Valley Update und was ConcernedApe zur Konsolenversion sagt.

Stardew Valley: Entwickler verrät uns, was wir für das Update 1.4 erwarten können

Wie es scheint, wird ConcernedApe Stardew Valley ordentlich umkrempeln.

Stardew Valley wird nicht länger von Chucklefish veröffentlicht

ConcernedApe will sich nun selber um die Veröffentlichung seiner Spiele kümmern.

  • 1
  • 2