Aktuelle News

In Japan wurde der Markenname zu einem „gepanzertem Mewtu“ beantragt

Ein gepanzertes Mewtu wurde nun Markenrechtlich geschützt, bzw. es gab einen Antrag zu diesem Schutz. Ob das wohl etwas für Pokémon Schwert und Schild zu bedeuten hat?

Pokémon Schwert und Schild: Hier ein kleiner Grafikvergleich zu Let’s GO

Schaut euch an, wie sich ein Pikachu äußerlich in Schwert/Schild zu Let's GO unterscheidet.

Pokémon Schwert und Schild: Name wurde anscheinend vor der Direct geleaked – somit auch Infos zur Region und Legendären Pokémon?

Nachdem die Namen der neuen Pokémon Spiele nun bekannt sind und die Spekulationen um die Regionen sich anheizen, kam ein Leak wieder an die Oberfläche, der eventuell noch mehr verraten könnte.

Pokémon Schwert und Pokémon Schild jetzt bei Amazon und Media Markt vobestellen

Für die ganz Eiligen: Bestellt euch jetzt eure Version der nächsten Pokémon-Spiele vor!

Pokémon Schwert und Schild sind angekündigt worden

Es ist endlich soweit, die neuen Pokemon-Spiele wurden angekündigt und es gibt genug zu sehen!

Pokémon Direct für den 27. Februar angekündigt

Am 27. Februar um 15 Uhr findet eine neue Pokémon Direct statt. Alle Infos hier: