News

New Super Mario Bros. U Deluxe hat sich in den ersten drei Monaten über 3 Millionen Mal verkauft

New Super Mario Bros. U Deluxe hat sich für die Switch bereits jetzt schon hervorragend verkauft!

New Super Mario Bros. U Deluxe verkauft sich in den UK um 25% besser als die Wii U Version zum Start

Auf der Insel ist New Super Mario Bros. U Deluxe ein großer Erfolg und verkauft sich besser als die Wii U Version.

Satoru Iwata wird in den Credits von New Super Mario Bros. U Deluxe erwähnt

Satoru Iwata, welcher 2015 von uns gegangen ist, wird weiterhin den Herzen der Nintendo-Fans einen Platz behalten. Auch die Spiele, an denen er mitgewirkt hat, erinnern auch auf der Switch an ihn.

Super Mario Run feiert den Launch von New Super Mario Bros. U Deluxe

Auch Super Mario Run feiert den Release von New Super Mario Bros. U Deluxe, und das mit netten Geschenken.

New Super Mario Bros. U Deluxe war laut Retail-Händler in Japan best verkauftes Spiel in der vergangenen Woche

Die Videospiel-Händler-Kette COMG in Japan, hat ihr Ranking zu den Verkäufen der vergangenen Woche veröffentlicht.

Neue Werbespots zu New Super Mario Bros. U Deluxe für Hong Kong und Taiwan

So wird New Super Mario Bros. U Deluxe in Hong Kong und Taiwan beworben.

New Super Mario Bros. U Deluxe: Französische Werbespots

Nintendo Frankreich hat über Youtube drei TV-Werbespots zu New Super Mario Bros. U Deluxe veröffentlicht. 

New Super Mario Bros. U Deluxe erhält von Famitsu Redaktion 32 von 40 Punkten

Die Redaktion der Famitsu hat ihre aktuellen Wertungen diese Woche in Japan bekannt gegeben.

New Super Mario Bros. U Deluxe: Live-Action Werbespots in Japan erschienen

Schaut euch hier die ersten Live-Action Werbespots zu New Super Mario Bros. U Deluxe an.

  • 1
  • 2