Aktuelle News

Darksiders: Warmastered Edition Gameplay von der Switch veröffentlicht

Seht euch hier ein wenig Gameplay zu Darksiders an, bevor es morgen dann erscheint.

Darksiders: Warmastered Edition: Dateigröße, High Quality und Performance Modus geleaked

Wie uns ein Leak nun verrät, haben wir bei der Darksiders: Warmastered Edition die Wahl zwischen Performance oder Qualität.

Die Dateigrößen einiger Switch Spiele wie Observer, Darksiders Warmastered Edition und mehr

Wer wissen möchte, welche Spiele noch auf die SD-Karte der Switch passen, kann hier einen Blick drauf werfen.

Boxart zur Darksiders Warmastered Edition enthüllt

Wert einen Blick auf das Box-Art zur Darksiders Warmastered Edition.

Darksiders Warmastered Edition wird für Nintendo Switch erscheinen

THQ Nordic leaked selbst die Warmastered Edition von Darksiders für Switch.

Der offizielle Darksiders Twitter-Account könnte ein Release für die Switch geteasert haben

Ob Darksiders III für Nintendo Switch erscheint, ist anscheinend noch nicht vom Tisch.

Es gibt ein neues Release-Datum für Darksiders Warmastered Edition

Die Darksider Warmastered Version hat ein neues Veröffentlichungsdatum. Wer Krieg in einem Remaster spielen möchte, muss sich bis zum 22. November gedulden.