Mehr Informationen

Aktuelle News

Cuphead feiert 2 Jahre Geburtstag mit großem Sale

Cuphead wird 2 Jahre alt und feiert 5 Millionen verkaufte Kopien und 20% Rabatt.

DLC zu Cuphead erscheint in 2020 + Teaser Trailer

Der Release des heißerwarteten DLC verschiebt sich. Dafür gibt es einen Teaser-Trailer.

Es wäre für die Cuphead Macher ein Traum, ein neues Zelda Spiel zu entwickeln

Das nächste Indie-Studio denkt nach Cadence of Hyrule darüber nach, ein Zelda Spinn-Off nach deren Vorstellungen zu kreieren.

Cuphead Soundtrack auf Vinyl ( Schallplatte ) angekündigt!

Reise in der Zeit zurück mit diesen "neu" aufgelegten Schallplatten mit dem Soundtrack von Cuphead

Cuphead Launchtrailer

Cuphead ist nun da und es gibt einen Launch-Trailer für die Switch Version!

Die Dateigrößen einiger Switch Spiele wie Cuphead, My Time at Portia, Katana Zero und mehr

Wer wissen möchte, welche Spiele noch auf die SD-Karte der Switch passen, kann hier einen Blick drauf werfen.

Cuphead: Grafikvergleich zur Xbox One und erstes Gameplay von der Switch

Seht hier erstes Switch Gameplay Material aus Cuphead und schaut, wie es sich grafisch zur XBox One unterscheidet.

Cuphead: Weitere Details zum Spiel wie Framrate, Auflösung und Screenshots

StudioMDHR hat noch ein paar interessante Details zu Cuphead auf der Switch preisgegeben und ein paar Bilder gab es auch.

Cuphead wird XBox Live Features wie Archivements erhalten – weitere Spiele mit XBox Live sollen folgen

Microsoft kündigt nicht nur XBox Live Features für Cuphead an, sondern wird auch weitere Switch-Spiele damit ausstatten. Aber nicht alle.

Nindies Showcase: Alle Game-Trailer in der Übersicht

Alle Trailer des Nindies Showcase in der Übersicht mit Releasezeitraum.

  • 1
  • 2