Mehr Informationen

News

Astral Chain: Verkäufe übertreffen die Erwartungen von PlatinumGames

Mit solch positiven Nachrichten, kann man nun doch auf einen Nachfolger hoffen.

Astral Chain: Entwickler sind noch unsicher über einen Nachfolger, aber die Ideen wären da

Taura Takahisa spricht in einem Interview darüber, ob wir uns Hoffnungen zu einem weiteren Astral Chain Ableger machen können.

Astral Chain: Grafikvergleich TV-Modus und Handheld

Dieses Video zeigt Euch, wie Astral Chain am TV und unterwegs aussieht.

Astral Chain: Platziert sich nach zwei Tagen auf Platz 1 der japanischen Switch eShop Charts

Astral Chain kann sich nach zwei Tagen im japanischen eShop auf die Pole Position setzen.

Astral Chain: Launch-Trailer und die ersten Wertungen sind online

Seht hier den Launch-Trailer zu Astral Chain und eine Auswahl an internationalen Bewertungen.

Astral Chain: Im Livestream bitten PlatinumGames japanische Spieler darum, die Collector’s Edition zu kaufen

Wie es aussieht, sind die Japaner etwas zurückhaltend, was die Astral Chain Collector's Edition angeht.

  • 1
  • 2
  • 4