Mehr Informationen

News

Metroid Prime 4 : Retro Studios stellen weiter ein, Battlefield und Star Wars Artist wurden als VFX-Leitung eingestellt

Die Mertoid Prime 4 Entwickler haben sich erfahrene Spezialisten für die Grafikeffekte mit an Board geholt.

Metroid Prime 4: Darum haben wir es nicht auf der E3 2019 gesehen

Die Nintendo Direct der E3 2019 ja war zweilfelohne gut. Aber wo war Metroid Prime 4?

Retro Studios sucht nach Art Director für Metroid Prime 4

Auf der Suche nach einem Job in der Videospielindustrie? Retro Studios sucht euch!

Retro Studios sucht Entwickler für Metroid Prime 4

Retro Studios fangen nun an, nach neuer Unterstützung bei Metroid Prime 4 zu suchen.

Gerüchteküche: Darum soll es Schwierigkeiten mit der Entwicklung von Metroid Prime 4 gegeben haben

Hier die ersten Gerüchte darüber, wie es dazu kam, dass Metroid Prime 4 nun neu entwickelt werden muss.

Metroid Prime 4: tschechischer Händler Listet Spiel mit Release im November

Und wieder meint jemand zu wissen, wann Metroid Prime 4 erscheinen soll. Mit etwas Skepsis zu genießen, aber Spekulieren darf man ja.

Laut Reggie Fils-Aime gibt es bereits interne Erwartungen, wann Metroid Prime 4 erscheinen soll und weitere Themen

Reggie Fils-Aime spricht über Metroid Prime 4 aber auch, über die Philosophie des Unternehmens in bestimmten Bereichen.