NinDojo » Specials » Kurios: Die Meisterhand wurde im Real-Life entdeckt!

Kurios: Die Meisterhand wurde im Real-Life entdeckt!

Stellt euch vor, ihr lauft durch den Wald oder besteigt einen Berg und dann trefft ihr auf die Meisterhand. Unwahrscheinlich? Das dachte sich dieser Bergsteiger wohl auch.

Der Twitter-Nutzer @Altoil, ein unabhängiger Bergsteiger, hat kürzlich auf seiner Wanderung etwas Interessantes gefunden. Auf einer der Touren durch die japanischen Berge, fand er eine große Hand, die wirkte, als trüge sie einen weißen Handschuh – die Meisterhand aus der Super Smash Bros. Reihe!

Zum Vergleich:

Es ist noch nicht ganz klar, wo diese Hand gefunden wurde und wie sie dahin kam. Aber wenn man sich die Tweets etwas durchschaut und den Übersetzer bemüht, findet man zumindest jemanden, der meint den Künstler der Hand gefunden zu haben (Link zur Skulptur, Quelle: www.tuad.ac.jp). Sieht dem ähnlich, bleibt die Frage, wie es da in die Berge kommt.

Wenn man Super Smash Bros. intensiv spielt, lässt einem dieses Bild wahrscheinlich auch keine andere Chance als an die Meisterhand zu denken. Oder? Schreibe uns deine Gedanken zu dieser Hand in der freien Wildbahn unten in die Kommentare!

Quelle: nintendosoup