NinDojo » Shantae: Half-Genie Hero » Shantae: Half-Genie Hero – Hier bekommst du den Lichtsplitter her

Shantae: Half-Genie Hero – Hier bekommst du den Lichtsplitter her

Hier erfährst du, wie du in Shantae Half-Genie Hero den Lichtsplitter bekommst

Hier erklären wir dir Schritt für Schritt, wo du den Lichtsplitter für die Fertigstellung des Dynamo herbekommst.

Um an den Lichtsplitter zu kommen musst du mit dem Elefanzentanz nach Tussle Town in den Desert Tower. Dort befindet sich nun ein Einsiedler, der in den Ruinen nach Überresten sucht.

Die Überreste befinden sich im ganzen Turm hinter den Feuerspeiern verteilt. Zerstören kannst du die Feuerspeier mit dem Sprint des Elefantentanzes. Hinter den Feuerspeiern sind Blumen, die nach einen Elefantenstampfer Überreste hinterlassen.

Nachdem du dem Einsiedler alle 5 Überreste gebracht hast gibt er dir als Dankeschön eine Krankheit.

Mit der Krankheit solltest du zurück nach Scuttle Town zum Arzt, der sich im Badehaus befindet. Nach dem Gespräch mit dem Arzt belohnt er dich, weil du ein so braver Patient warst mit einem Lutscher.

Bevor es zu den Mermaid Falls geht benötigst du den Mäusetanz, den du nach Abschluss von Cape Crustacean bekommst. Danach geht es zu den Mermaid Falls um den Zauberer zu suchen (Erreichbar ist er nur mit dem Mäusetanz).

Beim Zauberer angekommen gibt er dir im Tausch gegen den Lutscher einen Lichtsplitter. Um da wieder schnell ach Scuttle Town zu kommen empfehlen wir die Pfeife zu nutzen. Den Lichtsplitter dann wieder zum Onkel bringen und damit ist diese Mission geschafft!

Hast du Anmerkungen? hat dir der Guide geholfen? Schreibe es gerne in die Kommentare!