NinDojo » Shantae: Half-Genie Hero » Shantae: Half-Genie Hero – Hier bekommst du das Kupfererz her

Shantae: Half-Genie Hero – Hier bekommst du das Kupfererz her

Hier erfährst du, wie du in Shantae Half-Genie Hero das Kupfererz bekommst.

Hier erklären wir dir Schritt für Schritt, wo du das Kupfererz für den Dynamo herbekommst.

Als erstes musst du nach Erhalt des Affentanzes (welchen du nach Abschluss der Hauptstraße bekommst), noch einmal zur Hauptstraße fliegen. Danach musst du im Level bis zum 1. Abschnitt gehen, wo du einen langen Weg nach oben klettern musst. Mit dem Wandsprung der Affen-Verwandlung geht der Abschnitt relativ flott von der Hand. Oben angekommen, musst du von der Kette gegen die linke Wand springen und zum oben stehendem Mädchen (siehe Bild).

Das oben stehende Mädchen gibt dir eine Mission. Diese Mission ist es ihr Restaurant (oder zumindest das, was davon noch übrig geblieben ist) von 30 Tinkerbats zu befreien, die durch die 3 Fenster springen (siehe Bild). Das Restaurant befindet sich ein paar Meter weiter nach rechts im Level.

Nach dem besiegen von 30 Tinkerbats musst du zurück zum Mädchen, die dir als Dankeschön ein gesalzenes Karamell gibt. Daraufhin geht es in die Mermaid Falls, die Meerjungfrauen retten. Nach dem befreien der Meerjungfrauen erscheint in Skys Brüterei in Scuttle Town ein kleines Mädchen, die einen im Tausch gegen etwas süßes einem Vogelfutter gibt.

Daraufhin musst du in den Item-Laden, dort steht nun ein Mann mit einem Vogel auf der Schulter. Dem Vogel scheint es nicht gut zu gehen, doch mit dem mitgebrachten Vogelfutter geht es ihm gleich viel besser und als Dankeschön überreicht der Mann einem dann das Kupfererz.

Hast du Anmerkungen? hat dir der Guide geholfen? Schreibe es gerne in die Kommentare!