NinWelten » Specials » Guide » Pokémon Let’s Go Guide: So kommt ihr an Bisasam, Glumanda und Schiggy

Pokémon Let’s Go Guide: So kommt ihr an Bisasam, Glumanda und Schiggy

Mit etwas Sammelleidenschaft kommt ihr auch ganz einfach an Bisasam, Glumanda und Schiggy in Pokémon: Let’s Go ran!

Immer wenn ein neues Pokémon Spiel herauskommt, macht man sich ja automatisch auf die Suche nach den favorisierten Taschenmonstern. Das schöne an Pokémon: Let’s Go ist ja, dass sich der PokéDex auf die 151 Pokémon aus der 1. Generation beschränkt und wir uns somit auf einige ganz spezielle konzentrieren können.

Damals, auf dem GameBoy, waren Bisasam, Glumanda und Schiggy Starter-Pokémon, damit sind wir aufgewachsen. Und nun, ja man startet Pokémon: Let’s Go und wundert sich, wo diese drei ikonischen Pokémon geblieben sind.

Aber dafür gibt es ja uns! 😀 Als Randnotiz: Die Monster tauchen auch in der Wildnis auf, aber es ist leichter sie sich über den unten beschriebenen Weg zu holen, da einfach sicherer dass man sie bekommt. Es werden nur ungefähr 60 gefangene Pokémon (auch doppelte) und “Himmelsritt” zum Schnellreisen vorausgesetzt.

Wo bekommt man Bisasam in Pokémon: Let’s Go

In Azuria City kannst du dir ein Bisasam holen. Gehe zum Pokémon-Center und betrete das Haus direkt auf der linken Seite. Du musst bereits 30 Monster gefangen haben (doppelte zählen auch) um Bisasam zu erhalten.

Wo bekommt man Glumanda in Pokémon: Let’s Go

Glumanda bekommst du ebenfalls in Azuria City. Betrete die Stadt und gehe zur Nugget-Brücke, die zur Route 24 führt. Sobald du die Brücke verlässt, siehst du einen Trainer mit einem Glumanda da stehen. Wenn du bereits 50 Pokémon gefangen hast, übergibt er dir sein Monster.

Wo bekommt man Schiggy in Pokémon: Let’s Go

Schiggy taucht zunächst in Azuria City auf und verursacht Officer Rocky alle möglichen Probleme. Später wirst du Schiggy in Orania City treffen, wo Officer Rocky ihn dir gerne übergibt, wenn du 60 Pokémon gefangen hast.

Hat dir dieser kleine Leitfaden geholfen? Hast du noch was hinzuzufügen? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nintendolife