NinDojo » Pokémon: Let’s Go, Pikachu / Let’s Go, Evoli » Pokémon: Let’s Go Guide: Wo findet man Rot und bekämpft ihn

Pokémon: Let’s Go Guide: Wo findet man Rot und bekämpft ihn

Erfahrt hier, wo ihr Rot in Pokémon: Let’s Go findet bzw. welche Voraussetzungen ihr braucht um ihn zu treffen!

Einem Pokémon Veteran muss man wohl nicht erklären, wer Rot ist. Er war ein Charakter im allerersten Pokémon-Spiel auf dem GameBoy und wurde soetwas wie eine Ikone für eingefleischte Pokémon-Spieler. Dieser Charakter taucht auch in Pokémon: Let’s Go auf, aber nur an einer Stelle: Indigo Plateau.

Rot wird aber auch nicht einfach so auftauchen, er bekämpft nur würdige Trainer. Ihr müsst bereits mindestens 6 Meister-Trainer besiegt haben.

Wenn ihr das geschafft habt, wird Rot vor der Pokémon-Liga auf dem Indigo Plateau auftauchen und bringt Level 85 Pokémon mit: Pikachu, Machomei, Arkani, Lapras, Relaxo und Bisaflor.

Wenn ihr Rot besiegt, erhaltet ihr den Titel Kampf-Meister.

Quelle: serebii