NinWelten » Specials » In Ehren zu Reggies Ruhestand: Hier einige der besten Memes des Regginators

In Ehren zu Reggies Ruhestand: Hier einige der besten Memes des Regginators

Das Vermächtnis von Reggie Fils-Aime geht weit über Einnahmen und das führen von BigN hinaus.

Reggie Fils-Aime hat gestern angekündigt, dass im April seinen Ruhestand antreten wird, nachdem er nun 13 Jahre President von Nintendo of America war. Doch er hinterlässt Erinnerungen, die über diesen posten hinaus gingen. Memes, GIFs und Schlagworte, die er mit geprägt hat. Hier eine Auswahl von dem, was wir denken, was Reggie unvergesslich gemacht hat:

Der erste Eindruck von Reggie auf der E3 2004

Alles begann mit seiner Einführung an die Öffentlichkeit auf der E3 2004. Seine Bühnenpräsenz und seine Fähigkeit, einen Teleprompter zu lesen, würden sich mit der Zeit entwickeln, aber seine Einstellung war von Anfang an klar. Reggie erschien in der Mitte des Lebenszyklus des GameCube und war eine klare Kraft, mit der man rechnen musste. Er war bereit, GameCubes zu verkaufen und in Ärsche zu treten.

Der Kampf gegen Iwata

Reggies ernsthaftes Smash-Training begann wahrscheinlich, als er gegen den verstorbenen Nintendo-Präsidenten Satoru Iwata kämpfte. Die Schlacht war heftig. Goku selbst schaut sich diese bis heute an, um von den Meistern zu lernen. Kein aufgezeichneter Kampf hat eine solche Geschwindigkeit, Technik und Mut gezeigt. Möge Reggies Training nie enden.

Die Nintendo Puppet-Show

Diese E3 2015 bleibt wohl unvergessen.

Fils-a-Mech

Mega64 hat sich mit Nintendo zusammengetan, um eine Reihe von E3 2014-Plänen zu präsentieren. Der Fils-a-Mech war geboren! Dieses Video, das dem Präsidenten mit seinen Laseraugen mehr Macht als je zuvor verlieh, brachte ein großartiges Meme für Reggie hervor.

Ich fühle mich wie ein lila Pikmin

Bowser verbrennt Reggie

Bill! Bill!

Als Teil einer Serie, die ein sehr wichtiges Treffen bei Nintendo beschreibt, besetzen Yo-Kai verschiedene Mitarbeiter von Nintendo. Während Bill Trinen in diesem Clip vielleicht besessen war, ist Reggies Reaktion auf den Konsum der Donuts zeitlos. Möge seine Tonhöhe immer zunehmen, wenn Donuts konsumiert werden.

Bustin’ a Move!

Das wichtige Meeting geht weiter und nachdem Reggie von den Yo-Kai besetzt wird, zeigt er uns seine tänzerischen Fähigkeiten.

The Game Is Fun

https://www.youtube.com/watch?v=3MlNWYyVdh0

Reggie predigt hier die Wahrheit.

Was stimmt mit dir nicht

#Fakten

Robot Chicken

Zur E3 2014 durfte uns Reggie als Robot Chicken nochmal seine Laseraugen demonstrieren.

My body is ready

Hier ist es. Das Herzstück von Reggies Karriere. Alles andere verblasst im Lichte der Majestät dieses Clips. Dieses Meme sollte Reggie für den Rest seiner zeit bei Nintendo und darüber hinaus verfolgen. Wir danken dir für deine Bereitschaft Reggie. Es wird nie vergessen werden.

Quelle: dualshockers