NinWelten » Smash Bros Ultimate

Smash Bros Ultimate

Sakurai spricht nicht darüber, welche Spiele er spielt um Spekulationen zu Smash Bros. zu vermeiden

Wenn es um Super Smash Bros. geht, sind die Spekulationen rund um das Spiel und Charaktere immer ein riesiges Thema. Angesichts der Popularität der Serie und der Rätsel um die unangekündigten Charakte...

Byleth aus Fire Emblem: Three Houses mischt in Super Smash Bros. Ultimate mit (PM)

Der Lehrmeister aus dem Kloster Garreg Mach ist der jüngste DLC-Kämpfer – und wird nicht der letzte bleiben.

Super Smash Bros. Ultimate: Eine neue Präsentation erscheint am Donnerstag

Masahiro Sakurai führt durch die rund 35 Minuten lange Präsentation.

Twitter: Dies sind die Spiele, Persönlichkeiten und mehr, über die am meisten gesprochen wurde

Auf der Social Media Plattform gab es auch 2019 einige Themen aus dem Gaming Bereich, die am beliebtesten waren. Hier eine Auswahl, z.B. der Videospiele, über die am meisten gesprochen wurde.

Das Truhen-Shopping-Paket in Super Smash Bros Ultimate ist nun für alle Nintendo Switch Online Besitzer verfügbar

Ein weiteres Bonus-Paket für Super Smash Bros. Ultimate ist nun für Nintendo Switch online Besitzer verfügbar.

Super Smash Bros. Ultimate ist nun das erfolgreichste Kampf-Spiel aller Zeiten

Da knackt Super Smash Bros. Ultimate einfach mal den Langzeitrekord von Street Fighter 2.

“Tetris Smash” Geister-Event in Super Smash Bros. Ultimate

Sammel ab dem 25. Oktober alle möglichen Tetris-Blöcke in Super Smash Bros. Ultimate auf der Geistertafel.

Super Smash Bros. Ultimate: Leaker verrät, wer die nächsten Smash DLC-Kämpfer sein können

Neue Leaks zu den Kämpfern in Super Smash Bros. Ultimate machen die Runde. Sind sie echt oder Fake? lest hier mehr

DÖF – Sonntags Smash

meldet euch jetzt für den DÖF Sonntags Smash an!

  • 1
  • 2
  • 4