NinWelten » Skyward Sword

Skyward Sword

Zelda: Skyward Sword HD wird offenbar amiibo unterstützen

Der amiibo-Support von Skyward Sword HD für die Switch ist bestätigt, fehlt noch die Info, was genau die amiibo bewirken.

Zelda: Skyward Sword HD Boxart, Screenshots und Bilder von den Joy-Cons

Seht hier einiges an Bildern zu Zelda: Skyward Sword HD und den neuen Controllern!

Zelda: Skyward Sword: Videovergleich der Switch und Wii Version

Hier ein direkter Vergleich der Grafik von The Legend of Zelda: Skyward Sword HD mit der Wii-Version.

The Legend of Zelda: Skyward Sword HD für Nintendo Switch angekündigt

Nintendo hat The Legend of Zelda: Skyward Sword HD für Switch heute während einer Nintendo Direct-Übertragung offiziell vorgestellt.

The legend of Zelda: Skyward Sword: Ein Sprecher von Nintendo dementiert derzeitige Pläne zu einer Switch-Version

Nintendo lässt Gerüchte zu einem Skyward Sword für Switch zunächst abprallen.

Gerücht: Aonuma scheint ein Zelda Skyward Sword für Nintendo Switch angeteasert zu haben

Skyward Sword für die Switch soll wohl angesprochen worden sein. Was es damit auf sich hat? Lest hier mehr.