NinDojo » Destiny Connect: -Tick-Tock Travelers- » Reviews » Destiny Connect: Tick-Tock Travelers – Video-Review

Destiny Connect: Tick-Tock Travelers – Video-Review

Hier findest du unsere Review zu Destiny Connect: Tick-Tock Travelers.

Nippon Ichi Software hat schon viele bekannte Spiele erstellt, wie die Danganronpa, Disgaea oder Neptunia Spiele. In dieser Review geht es um das Spiel Destiny Connect: Tick-Tock Travelers. Dies ist deren momentan neustes Rollenspiel für die Nintendo Switch und Playstation 4 und es soll am 22. Oktober erscheinen, für einen digitalen Preis von 29.99€ und einem physischen Preis von 39.99€.

Hier gibt es die Review:

Du stehst auf RPGs mit Zeitreisen und strategische, rundenbasierte Kämpfe? Dann solltest du die Destiny Connect Tick Tock Travelers nicht entgehen lassen.

Zusammenfassung
Ich würde definitiv eine Kaufempfehlung für Destiny Connect Tick Tock Travelers aussprechen. Es ist ein wunderschönes Rollenspiel mit einem leichten Flair von Pokémon. Leider ist das komplette Spiel auf Englisch, was für mich zwar kein Problem darstellt, aber Höchstwahrscheinlich für einige andere Spieler, die keine gute Englischkenntnisse haben. Also falls du mal etwas Geld oder eShop Guthaben übrig hast und auf Zeitreisen stehst, ist Destiny Connect auf jedenfall ein muss!
8.2
Gut
Spielspaß - 8
Grafik - 7
Sound - 8
Steuerung - 9
Handlung und Charaktere - 9
Lars
Geschrieben von
Lars

Redakteur Nintendo

Seit klein an dreht sich bei mir schon alles um Nintendo, angefangen bei der N64 über Gameboy und Nintendo DS bis hin zur Switch. Meine Gaming-Vorlieben gelten dem Pokémon Universum, den Plattformern und den Verrückten Games!

Deine Meinung?

0 0

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei