NinWelten » Reviews

Reviews

Tohu – Review

Nach langer Zeit durfte ich mal wieder eine Review schreiben und zwar zu dem Nintendo Switch Spiel Tohu aus dem Hause Fireart Games. Ein nettes, kleines Point-and-Click Adventure.

7.8 Fair

Story of Seasons Friends of Mineral Town Review

Farming Simulationen besitzen eine große Fangemeinde. Egal ob Animal Crossing, Summer in Mara, Stardew Valley oder My Time in Portia. Noch nie gab es eine so große Palette in diesem Genre. Mit Story o...

7.6 Fair

Old Man’s Journey Review

Eine kurze, aber schöne Reise durch das Leben, über Berge und übers Meer an ein unbekanntes Ziel bietet Old Man's Journey mit seinem malerischen Stil.

7.4 Fair

Golf With Your Friends Review

Nach der Ankündigung vor einigen Monaten erschien Golf With Your Friends im Mai unter anderem auch für die Nintendo Switch. Wie sich das Minigolf-Spiel auf der kleinen Konsole bewährt, lest ihr in die...

8.2 Gut

3000th Duel: Review

Wer die Dark Souls Spiele mag, sollte unbedingt einen Blick auf 3000th Duel werfen.

8.5 Gut

Portal Dogs Review

Wir haben uns für Euch Portal Dogs auf der Switch angesehen.

7.6 Fair

Wunderling: Review

Hast Du Lust auf herausfordernden Jump'n'Run-Rätselspaß? Dann solltest Du einen Blick auf das 16-Bit-Abenteuer Wunderling werfen.

9 Fantastisch

ibb & obb Review

Ich würde behaupten, dass meine Freundin und ich eine gesunde und gefestigte Beziehung führen, aber ibb & obb hat uns an den Rand des Wahnsinns geführt und diese Beziehung mehr als einmal infrage ...

7.6 Fair

Luigi’s Mansion 3 Review

Ein Ausflug mit Luigi und seinen Freunden wird für unseren grünen Kumpel zum bisher großartigsten Horrortrip.

9.4 Fantastisch

Nonograms Prophecy Review

Ihr seit auf der Suche nach einem neuen Rätselspiel? Nonogramme sind perfekt dafür geeignet, euch in ihren Bann zu ziehen.

6 In Ordnung
  • 1
  • 2
  • 6