NinDojo » Reggie Fils-Aime

Reggie Fils-Aime

Die Hälfte der Nintendo Switch Besitzer haben auch Zelda, Mario und Mario Kart Spiele gekauft

Reggie Fils-Aime ist sehr stolz darauf, wie gut die großen Franchises bei Switch Besitzern ankommen.

Reggie: Erwartet nicht, dass der Nintendo Switch Online Service die Konkurrenz „Spiegeln“ wird

Es bleibt erstmal bei NES Spielen für Abonnenten, aber Nintendo will uns mehr Funktionen bereitstellen!

Reggie Fils-Aime: Die Nintendo Switch ist kein 3DS Konkurent

Reggie Fils-Aime über den 3DS und sein Dasein neben der Switch.

Reggie erklärt, wie die Switch erfolgreich bleiben kann

Dazu, wie sich Reggie Fils-Aime denkt, dass es erfolgreich mit der Switch weitergeht, hat er sich in einem Interview mit dem Hollywood Reporter geäußert.

Reggie ist zuversichtlich ob des 20 Millionen Ziels der Switch und spricht über die Bedeutung von DLCs

Hier einige Gedanken von Reggie Fils-Aime zur Switch, ihrem Erfolg und neuer Hardware.

Reggie Fils-Aime: Die Game Awards 2018 sind eine große Chance für die Spiele-Industrie

Reggie hat eine hohe Meinung zu den Game Awards. Für was sie wohl eine große Gelegenheit bei Nintendo sind?

Laut Reggie Fils-Aime gibt es bereits interne Erwartungen, wann Metroid Prime 4 erscheinen soll und weitere Themen

Reggie Fils-Aime spricht über Metroid Prime 4 aber auch, über die Philosophie des Unternehmens in bestimmten Bereichen.

Reggie Fils-Aime: Pokémon Lets Go und Smash Bros Ultimate glänzen bereits im Vorverkauf – Überraschungen für 2019 geplant

Reggie sieht dem Weihnachtsgeschäft positiv entgegen und verspricht uns große Überraschungen für nächstes Jahr.