NinDojo » Redaktion

Redaktion

Administration und Redaktion

  • Roland Posny

    Roland Posny

    Redaktionsleitung / Administrator

    Mit Nintendo und Square Enix bin ich aufgewachsen und kümmere mich seit 2013 um Spiele-News und Reviews. Ich bin immer für euch unterwegs, im Netz und auf Events. News und Reviews sind mein Gebiet. Meine Spiele-Vorlieben sind (J)RPGS, Adventures, Horror-Spiele (und Filme) und alles was mit Mario und Co. zutun hat.
  • Dyn Posny

    Dyn Posny

    Design, Guides

    Spielt seit dem Intellivision. War schon immer an Rollenspielen interessiert, ob nun am Bildschirm oder auf Papier. Kreatives Mutterschiff. Das Dyn.

Redaktion

  • Mark-André Bergs

    Mark-André Bergs

    Redakteur NintenDojo

    Als YouTuber und Streamer dreht sich mein Leben im Netz rund um Nintendo und Videospiele aller Art. Meine Lieblingsabteilung sind jedoch die Story- und auf Gameplay-basierten Spiele. Ob Xenoblade, die Mario & Luigi-Reihe oder Klassiker wie Final Fantasy oder Pokémon. Läuft es auf Nintendo, habe ich reingeschaut!
  • Tristan Gudenrath

    Tristan Gudenrath

    Redakteur NintenDojo

    Hey ich bin Tristan und Videospiele sind schon seit ich denken kann mein Hobby. Auch wenn ich nicht nur auf Nintendo-Konsolen unterwegs bin, ist Nintendo für mich irgendwie eine Herzensanglegenheit.
  • Lars Krahnen

    Lars Krahnen

    Seit klein an dreht sich bei mir schon alles um Nintendo, angefangen bei der N64 über Gameboy und Nintendo DS bis hin zur Switch. Meine Gaming-Vorlieben gelten dem Pokémon Universum, den Plattformern und den Verrückten Games!
  • Avatar

    Andre Sandow

    Ich bin Andre und war schon von klein auf begeistert von Games. Vor ein paar Jahren habe ich mit FFXIV angefangen und war wie verzaubert. Abseits davon spiele ich am liebsten RPGs, bin aber trotzdem in allen Genres finden. Auch vor herausfordernden Spielen schrecke ich nicht zurück und wenn mir ein Spiel gefällt strebe ich immer die 100% an.

Gastbeiträge / Kolumnen

  • Colin

    Colin

    Video-Redakteur

    Video-Redakteur bei Lost in Games, spezialisiert auf den Bereich Nintendo (Nintendojo). Ich produziere im Namen von Lost In Games Meinungs- und Newsvideos auf dem gleichnamigen YouTube-Channel.