NinWelten » NintendoSwitch

NintendoSwitch

Tohu – Review

Nach langer Zeit durfte ich mal wieder eine Review schreiben und zwar zu dem Nintendo Switch Spiel Tohu aus dem Hause Fireart Games. Ein nettes, kleines Point-and-Click Adventure.

7.8 Fair

Shin Megami Tensei III: Details und Screenshots zum Nocturne HD Remaster

Shin Megami Tensei III: Nocturne HD Remaster wurde heute für Switch angekündigt, und es gibt bereits genauere Infos und Bilder.

Rundenbasiertes taktisches Actionspiel Dual Gear kommt auf die Switch

Corecell Technology und Orbital Speed ​​Studio gaben bekannt, dass Dual Gear, ein rundenbasiertes taktisches Actionspiel, derzeit für die Switch entwickelt wird. Eine Veröffentlichung ist für 2021 gep...

Der visuelle Roman Buried Stars erscheint am 30. Juli weltweit

Die LINE Games Corporation wird am 30. Juli ihren visuellen Roman Buried Stars weltweit für die Switch und PS4 veröffentlichen.

Zoids Wild: Infinity Blast für die Switch angekündigt

Ein neues Zoids Wilds-Spiel wurde kürzlich für Switch in Weekly Jump angekündigt. Takara Tomy gab heute die offizielle Ankündigung bekannt und enthüllte Zoids Wild: Infinity Blast.

Collar X Malice: Unlimited erscheint am 13.August im Westen

Collar X Malice: Unlimited wurde bereits für August im Westen angekündigt, allerdings gab Aksys Games kein genaues Datum bekannt. Der Otome Visual Novel ist jetzt im eShop erschienen und bestätigt ein...

Harvest Moon: One World – erster Einblick auf den männlichen Hauptcharakter

Im vergangenen Monat haben Natsume und Rising Star Games ein neues Harvest Moon-Spiel mit dem Namen Harvest Moon: One World für die Nintendo Switch angekündigt.

Crysis Remastered verzögert sich nicht auf der Switch und erscheint im Juli

Nachdem sich das Crysis Remaster verzögern sollte, scheint es für die Switch allerdings doch noch pünktlich zu erscheinen.

Bakugan: Champions of Vestroia für die Switch angekündigt

Bakugan: Champions of Vestroia kommt auf die Switch. Dies kündigten Warner Bros. Interactive und WayForward heute während der Nintendo Treehouse: Live-Übertragung an. Es wird am 3. November erscheinen...

PAPER MARIO: The Origami King hat kein Leveling und keine Erfahrungspunkte

Da das Embargo für Previews für Paper Mario: The Origami King aufgehoben wurde, gibt es jetzt mehr Details über das Spiel.