Mehr Informationen

Aktuelle News

Zusammenfassung Nintendo Direct Februar 2019 (PM)

Hier nochmal alle Highlights aus der Nintendo Direct vom 13. Februar 2019 zusammengefasst.

Smash Bros Ultimate Update 3.0.0 angekündigt!

Das Smash Bros Ultimate Update 3.0.0 wurde angekündigt, was es genau beinhaltet ist noch nicht bekannt. Bekannt ist nur, dass der erste Fighter-Pass Kämpfer im Update verfügbar sein wird.

Capitain Toads Abenteuer geht weiter!

Das Abenteuer von unserem kleinen Lieblings Pilz geht weiter in einem Kostenlosen Update und einem zukünftigem DLC.

Deltarune demnächst kostenlos für Nintendo Switch!

Wer Undertale kennt und liebt, sollte Deltarune unbedingt mal angesehen und angespielt haben. Nintendo lässt uns nicht kalt und überrascht uns mit Deltarune in der Direct von 13.02 für die Nintendo ...

Nintendo Direct wurde für den 13. Februar angekündigt

Das erste Nintendo Direct im Jahr 2019 wurde offiziell angekündigt!