NinDojo » News » Zu schade zum Essen: Burger im Pokémon Style!

Zu schade zum Essen: Burger im Pokémon Style!

Das isst Fan-Art!

Eine australische Burger-Kette hat sich etwas besonderes einfallen lassen: Burger die aussehen wie Pokémon und dabei noch ihren ganz individuellen Geschmack haben.

Die Welt der Pokémon Fans mag etwas verrückt sein, aber sie ist definitiv eines: lecker! So zumindest hoffen es die Betreiber der Burger-Kette Down N’ Out, die ab heute in der Filiale in Sidney ganz spezielle Burger anbietet.

Für diese Kreationen der Pikachu-, Bisasam- und Glumanda Burger haben sich die Verantwortlichen für neue Burger-Kreationen vier Wochen lang zusammen gesetzt und sich überlegt, wie ein Pikachu wohl schmecken müsste und wie man einen solchen Burger am besten aufbaut.

Wer also bis zum 3. September vor hat nach Sidney zu reisen, kann sich ja einen dieser Burger für je 15 australische Dollar besorgen und uns verraten, wie Glumanda so schmeckt. 🙂

Quelle: buzzfeed