NinDojo » Super Mario Odyssey » News » Zombie Kostüm für Super Mario Odyssey erhältlich!

Zombie Kostüm für Super Mario Odyssey erhältlich!

Auch Mario feiert Halloween in Super Mario Odyssey!

In wenigen Tagen ist Halloween und auch Mario möchte das schaurig-schöne Fest mit seinen Fans feiern und begleitet euch in Super Mario Odyssey ab sofort auch als Zombie.

Das Outfit kommt mit zerrissenen Klamotten und einer Axt im Kopf des armen Klempners. Scheint aber nicht so schlimm zu sein, Mario grinst weiterhin breit. ^.^ Das Outfit ist verfügbar, wenn ihr das Spiel durchgespielt habt.

Dazu spendiert Nintendo dem Snapshot-Modus noch ein paar neue Filter. Einen Manga-Style Filter, einen Kachel-Filter und einen Kaleidoskop-Filter.

Wie gefällt euch das Kostüm und die neuen Modi? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle