NinDojo » News » Zelda Ocarina of Times Soundtrack erscheint auf Vinyl

Zelda Ocarina of Times Soundtrack erscheint auf Vinyl

Fans des Ocarina of Times Soudntracks sollten den Schallplattenspieler entstauben. Eine Orchester-Version des OST kommt auf Vinyl heraus!

Die klassischen The Legend of Zelda: Ocarina of Times Melodien bekommen einen klassischen Auftritt auf Vinyl (Schallplatte) unter dem Namen Hero of Time.

iam8bit und Materia Collective haben sich zusammengeschlossen um Koji Kondos zeitloses Meisterwerk, welches vom 64 Personen Slovak Symphony Orchester (live im Studio 1 in Bratislava, Slowenien) aufgenommen wurde, herauszubringen.

Das Album bringt noch Design-Arts von Ryan Brinkerhoff mit sich. Das ganze Album wird es auch als digitale Version geben. Die erscheint im ersten Quartal 2017 während die Schallplatten für das zweite Quartal 2017 angesetzt sind. Wenn ihr das Hero of Time Album für 40$ (37€) erwerbt, erhaltet ihr die digitale Version dazu.

Auf Soundcloud könnt ihr in eine Hörprobe reinhören. Laut Materia Collective handelt es bei den Soundcloud Proben um synthesised Mockups, die Version die vom Orchester eingespielt wurde, klingt eine Millionen Mal besser.

ist das was für euch udn kauft ihr euch diese Schallplatten? Welches Lied aus dem OST ist euer liebstes? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: nintendolife

Wie findest du das?

1 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redakteur / Administrator

Ich brauche nen Schallplattenspieler! Aber einen den ich an meinen AV Receiver anschließen kann. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Passwort vergessen

Bitte trage deinen Benutzernamen oder deine E-Mail Adresse ein. Du erhälst eine Mail um ein neues Passwort zu generieren.