NinDojo » News » YouTube für Nintendo Switch ist ab sofort im Nintendo eShop verfügbar

YouTube für Nintendo Switch ist ab sofort im Nintendo eShop verfügbar

Musikvideos, Shows, Gaming-Livestreams, Tipps & Tricks und vieles mehr.

Haben die Gerüchte sich doch als wahr herausgestellt. Sie ist da!

Ab sofort steht YouTube für Nintendo Switch zum Download im Nintendo eShop bereit. Nun können alle Nintendo Switch-Besitzer jede Menge Entertainment wie Musikvideos, Shows, Gaming-Livestreams, Tipps & Tricks und noch vieles mehr genießen. Im eigenen Profil erwarten einen zudem Empfehlungen mit den interessantesten Videos sowie komfortabler Zugriff auf alle abonnierten Kanäle.

YouTube für Nintendo Switch lässt sich nicht nur im Nintendo eShop sondern auch direkt von der Nintendo Webseite herunterladen.

Die App ist 89 MB groß und man kann die Joy-Cons und den pro-Controller neben dem Touchscreen verwenden. Es werden keine Cloud-Backups unterstützt, dafür braucht ihr aber auch kein Nintendo Switch Online Abo.

Quelle: Nintendo