NinDojo » News » You Died But a Necromancer Revived You Gameplay-Video

You Died But a Necromancer Revived You Gameplay-Video

Hier für unentschlossene etwas Gameplay zum Spiel.

You Died But a Necromancer Revived You ist für Nintendo Switch erschienen und Justonegamr hat ein Youtube-Video mit 20 Minuten Gameplay aus dem Spiel veröffentlicht. Dieses könnt ihr euch unten ansehen.

Du bist gestorben… doch ein Nekromant hat dich wiederbelebt! Und er wird dich immer wieder zurück ins Leben rufen, bis du die höchste Etage seines Turm des Todes erreichst und ihn eliminierst.

Doch der Weg in die Freiheit führt über schmale, fallengespickte Pfade an Kettensägen, Kanonen, Flammenwerfern und mehr vorbei… Und lässt du dir zu viel Zeit, explodiert der Boden hinter dir!

Kannst du diesem Wahnsinn ein Ende bereiten?

Oder wirst du aufgeben?

SPIELFUNKTIONEN

—————————

Das Spiel besteht aus fünf Gebieten, die je vier Stockwerke umfassen. Diese Gebiete gilt es zu überwinden, ohne getroffen zu werden, sonst wirst du am letzten Speicherpunkt wiederbelebt.

  • Prozedual generierte Level: Jedes Stockwerk ist einzigartig!
  • Hoch, runter, links, rechts! Das Spiel ist einfach zu erlernen, aber schwer zu meistern.
  • Bis zu vier Spieler können sich den Gefahren gemeinsam stellen…
  • …oder im Versus-Modus gegeneinander antreten! Wer überwindet das Stockwerk zuerst?
  • Endlos-Modus: Wie viele Stockwerke kannst du hinter dir lassen, ohne Treffer einzustecken?
  • Anpassbare Schwierigkeitsstufen: Erhöhe oder verringere die Schwierigkeit des Spiels, ganz wie du möchtest.
  • Über 30 Charaktere: Die große Charakterauswahl wirkt sich zwar nicht auf das Spiel aus, erlaubt dir jedoch, als dein Lieblingsskelett den Turm zu erklimmen.

Ein Blick wert für dich? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nintendoeverything