NinDojo » Yoshi’s Crafted World » News » Yoshi’s Crafted Worlds: Erster kleiner Patch erschienen

Yoshi’s Crafted Worlds: Erster kleiner Patch erschienen

Ein kleiner Patch ist erschienen, der ein paar seltsame Fehler behebt.

Das wohl süßeste Spiel für die Nintendo Switch im bisherigen Jahr hat ein erstes kleines Update erhalten. Yoshi’s Crafted World wird mit dem patch auf Version 1.0.1 gehoben und dabei werden ein paar Fehlerteufel beseitigt:

  • Wir haben einen Fehler korrigiert, bei dem das Nutzen des Analogsticks während das Spiel startet dazu führte, dass der Startvorgang stehen blieb.
  • Wir haben einige andere Fehler behoben, so dass die Spieler das Spiel mehr genießen können.

Hast du Probleme beim Spielen gehabt und dieses Update erwartet? Speilst du Yoshi’s Crafted World noch? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Quelle: nintendo