NinDojo » Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck » News » Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck: Neuer Trailer zeigt, wie sich Level verändern können

Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck: Neuer Trailer zeigt, wie sich Level verändern können

Seht hier den neusten Trailer zum kommenden 2,5D Abenteuer von Yooka und Laylee.

Noch vor der E3 wurde das nächste Spiel der Yooka Laylee Reihe angekündigt. Unter dem Namen Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck wird ein 2D Jump’n’Run wie Donkey Kong Country erscheinen. Nun haben Publisher Team17 einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher Einblick in die Level und das manche erst durch größere Veränderungen (wie das Fluten von Gängen) beendet werden können.

Die Spieler werden eine charmante 3D-Oberwelt erkunden, um 20 verschiedene 2,5D-Level aufzudecken, in denen es jeweils ein Mitglied des Royal Beettalion zu retten gilt.

Aber es gibt noch mehr! Während das bunte Duo durch die Oberwelt zieht, werden Yooka und Laylee neue Geheimnisse und Rätsel entdecken, die jedes Level dynamisch verändern können, wodurch die Gesamtzahl der Levels auf 40 steigt! Führe Veränderung herbei, indem du Strom anschließt, Level mit fließendem Wasser überflutet oder buchstäblich auf den Kopf stellt, um radikal veränderte Herausforderungen zu bewältigen.

Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck erscheint für Nintendo Switch, XBox One, PS4 und PC im 4. Quartal 2019. Digital als auch Boxed.

Quelle: PR