NinDojo » News » Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck erscheint diesen Oktober für Nintendo Switch

Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck erscheint diesen Oktober für Nintendo Switch

Es gibt nun einen Monat, in dem Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck erscheinen soll!

Wie es aussieht, können wir im Oktober endlich Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck erscheint in die Finger bekommen.

Das Spiel hatte seit einiger Zeit ein eher vages „Q4 2019“-Erscheinungsfenster, aber ein neuer Tweet des Entwicklers Playtonic Games scheint es gut eingegrenzt zu haben. Die sprechen nun von Oktober:

Anstelle eines 3D Plattformers, wird es ein 2D Jump’n’Run wie Donkey Kong Country sein. Die Ähnlichkeit ist dabei kaum zu übersehen! 

Freust du dich auf Yooka-Laylee? Wirst du es dir für die Switch holen? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: ninlife