NinDojo » Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck » News » Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck: Dateigröße, Sprachen und mehr

Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck: Dateigröße, Sprachen und mehr

Hier noch ein paar technische Details zu Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck.

Nachdem das Erscheingsdatum zu Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck heute bekannt wurde, können wir nun auch etwas zur Dateigröße und der Sprachunterstützung sagen. Laut dem Switch eShop sind das die technischen Details:

Dateigröße: 4,6 GB

Play Modes: TV, Tabletop, Handheld

Kompatible Controller: Nintendo Switch Pro Controller

Save Data Cloud Backup: Ja

Unterstütze Sprachen: Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Chinesisch

Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck erscheint am 08. Oktober 2019 für Nintendo Switch, XBox One, PS4 und PC digital und boxed.

Freust du dich auf Yooka-Laylee? Wirst du es dir für die Switch holen? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: ninsoup