NinDojo » Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck » News » Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck: 30 Minuten Gameplay und Launch-Trailer

Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck: 30 Minuten Gameplay und Launch-Trailer

Yooka und seine Freundin machen sich seit heute wieder auf um Capital B aufzuhalten.

Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck ist seit heute dem 08. Oktober auf sämtlichen Plattformen erhältlich. Es ist das 2. Spiel von Playtonic Games und dieses Mal ist es ein 2D Jump-and-Run mit wunderschöner Grafik. Schaut euch hier 30 Minuten Gameplay von uns und darunter den Launch-Trailer an.

Unser Gameplay:

Der Launch-Trailer:

Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck erscheint für Nintendo Switch, XBox One, PS4 und PC. Der Preis für die digitale Version beträgt 29,99€. Die Retail-Version wird für PS4 und die Switch weltweit bei ausgesuchten Händlern verfügbar sein.

Freust du dich auf Yooka-Laylee? Wirst du es dir für die Switch holen? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: Nintendo Everything