NinDojo » Yooka-Laylee » News » Yooka-Laylee kommt auch auf DVD raus!

Yooka-Laylee kommt auch auf DVD raus!

Publisher Team17 und Entwickler Playtronic haben bekannt gegeben, dass Yooka-Laylee auch als physische Version auf DVD in den Handel kommen wird.

Wer sich lieber eine Box mit hübschem Cover ins Regal stellt und sich auf den Indie Plattformer Yooka-Laylee freut, kann sich nun doppelt freuen, denn Yooka-Laylee kommt sowohl digital über den eShop als auch als DVD Version in den Handel raus. Dies haben die Entwickler von Playtronic heute bekannt gegeben.

Damit werden das Chamäleon und die Fledermaus im 1. Quartal 2017 auch ein hübsches Cover zieren. Wer das Spiel über Kickstarter unterstützt hast und als Belohnung eine digitale Kopie bekommen soll, kann dies nun auf die physische Version ändern.

Vertrieben wird Yooka-Laylee über den Publisher Team17, die in der Vergangenheit bereits andere Indie-Titel, wie The Escapists, als physische Version in den Handel gebracht haben.

Wir werden euch natürlich darüber informieren, wie das Box-Art zum Spiel aussehen wird, sobald dies bekannt gegeben wurde. Bis dahin könnt ihr uns ja in die Kommentare schreiben, ob ihr euch lieber die digitale oder physische Version des Spiels holen werdet.

 

Wie findest du das?

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Also ich bevorzuge zunehmend digitale Versionen, da ich faul bin und net die DVDs wechseln mag. ^.^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*