NinDojo » News » Yo-kai Watch 4 wurde für den Westen angekündigt

Yo-kai Watch 4 wurde für den Westen angekündigt

Yo-kai Watch 4 wird nun offiziell auch im Westen erscheinen. Es hat nur einen Haken….

Während eines Panels auf der Anime Expo bestätigte Level-5 heute, dass Yo-kai Watch 4 auch im Westen erscheinen wird. Wie in Japan wird es für die Switch kommen – was nicht gerade eine Überraschung ist. Ein Veröffentlichungstermin wurde nicht bekannt gegeben.

Auf dem gleichen Panel wurde während eines Q&A-Teils erwähnt, dass Yo-kai Watch 4 Inhalte hat, die es erfordern, dass jemand bestimmte Filme in der Serie – die noch nicht lokalisiert wurden – angesehen hat, um sie vollständig zu verstehen. Obwohl Level-5 nichts darüber sagen konnte, dass sie diese Filme in den Westen bringen werden, haben sie zumindest ihr Interesse daran bekundet.

Was hältst du davon, dass Yo-Kai Watch 4 auch zu uns kommt, aber man wohl Wissenslücken haben könnte? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nineverything