NinDojo » News » Yo-Kai Watch 4 wird nicht Nintendo Switch exklusiv bleiben

Yo-Kai Watch 4 wird nicht Nintendo Switch exklusiv bleiben

Auch PS4 Spieler können den vierten Yo-Kai Watch Teil anscheinend demnächst spielen.

Eigentlich lief es für die Yo-Kai Watch Reihe auf Nintendo Konsolen immer recht gut. Aber Level-5 hat nun angekündigt, dass Yo-Kai watch 4 in naher Zukunft auch für die Playstation 4 erscheinen wird.

Das vierte Hauptspiel in der Yo-Kai-Serie war das erste, das auf der Switch veröffentlicht wurde und erst Anfang des Jahres in Japan herauskam. Obwohl das Spiel bei der Veröffentlichung auf dem Hybridgerät von Nintendo die japanischen Charts anführte, war der Gesamtumsatz im Vergleich zu früheren Versionen angeblich „enttäuschend“.

In der Zwischenzeit warten Switch-Besitzer außerhalb Japans immer noch auf die Lokalisierung von Yo-Kai Watch 4. Glücklicherweise hat Level-5 bereits bestätigt, dass das noch Switch exklusive Spiel auch im Westen erscheinen wird. Wir warten nur noch auf ein Datum.

Bereits im Juli kündigte Level-5 an, dass es eine verbesserte Version des ursprünglichen Yo-Kai Watch Spiels für die Switch (zumindest in Japan) im September diesen Jahres geben wird. Ob es dieses Remaster auch für PS4 kommt?

Was hältst du davon, dass Yo-Kai Watch bald auch auf andere Plattformen kommt? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: ninlife