NinDojo » News » Yacht Club Games kündigt Shovel Knight Dig an – Trailer

Yacht Club Games kündigt Shovel Knight Dig an – Trailer

Mit Shovel Knight Dig wurde heute ein neues Schaufelritter Abenteuer angekündigt!

Yacht Club Games und Bomb Chicken Entwickler Nitrome haben Shovel Knight Dig als neues Spiel der Shovel Knight Reihe angekündigt..

Das Spiel war nun für ein Jahr in Entwicklung,, es gibt bisher noch keien genauen Angaben zu den Plattformen, für die es erscheinen wird. Aber wir gehen davon aus, dass es auch für Nintendo Switch erscheint.

Hier der Trailer:

Wir sind sehr stolz darauf, Shovel Knight Dig anzukündigen, das neueste Projekt von Yacht Club Games. Als gemeinsames Entwicklungsprojekt von Nitrome und Yacht Club Games befindet sich Shovel Knight Dig seit mehr als einem Jahr in der Entwicklung! Es gibt noch einiges zu tun, aber wir wollten dir einen Vorgeschmack auf das erstaunliche Abenteuer geben, das Shovel Knight als nächstes erleben wird!

Eine brandneue Präsentation mit einer neuen Shovel Knight Geschichte! Als Drill Knight und seine hinterhältige Grabungscrew den friedlichen Campingplatz des Shovel Knight auseinander sprengen und seine Beute stehlen, schnappt er sich seine zuverlässige Schaufelklinge und beginnt, sie zu verfolgen!

Das erste Shoven Knight-Abenteuer in herrlicher High-Color-Pixel-Grafik und Sound. Fließende Animation, Skalierung, Drehung und Parallaxe schaffen die bisher überzeugendste Shovel Knight Welt!

Jedes Abenteuer ist anders! Shovel Knight Dig Levels wurden akribisch gefertigt und dann mit Hilfe von proprietären Generationstechniken für unendliche Wiederholbarkeit zusammengefügt.

Neue Ritter, neue Charaktere und neue Feinde gibt es im Überfluss, aber keine Angst! Shovel Knight Dig bietet Shovel Knight’s charakteristisches Geschichtenerzählen, Humor und vielleicht sogar einige bekannte Gesichter….

Shovel Knight Dig wird während der PAX West 2019 anspielbar sein.

Quelle: nineverything