NinDojo » News » Xenoblade Chronicles Definitve Edition: Grafikvergleich der Switch Version mit dem Wii Original

Xenoblade Chronicles Definitve Edition: Grafikvergleich der Switch Version mit dem Wii Original

Hier seht ihr, inwiefern sich die Xenoblade Chronicles Definitve Edition vom original abhebt.

Während der Nintendo Direct vergangene Nacht wurde angekündigt, dass Xenoblade Chronicles als Definitve Edition auf die Switch kommen wird. Das original Spiel erschien 2012 für die Wii und war für die Konsole ein grafisch zwar beeindruckendes Spiel, aber die Definitive Ediiton legt nochmal einen drauf.

Im Video unten seht ihr einen Grafikvergleich der beiden Versionen anhand des Trailers, der letzte Nacht gezeigt wurde:

Bisher ist nur bekannt, dass die Xenoblade Chronicles Definitive Ediiton im Jahr 2020 erscheinen soll. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wirst du dir diese Version holen? Hast du das Wii Spiel gespielt? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nineverything