NinWelten » Xenoblade Chrinocles: Definitive Edition » News » Xenoblade Chronicles: Definitive Edition Videovergleich

Xenoblade Chronicles: Definitive Edition Videovergleich

Es gibt ein neues Vergleichsvideo zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

Die Xenoblade Chronicles: Definitive Edition wurde erst kürzlich bei der Nintendo Direct angekündigt und ist eine überarbeitete Version von einem Spiel, welches 2012 für die Wii erschien. Es war für die Konsole grafisch zwar ein beeindruckendes Spiel, aber die Definitive Ediiton legt nochmal einen drauf. In dem neuen Vergleichsvideo werden nochmal beide Spiele gegenübergestellt.

Bisher ist nur bekannt, dass die Xenoblade Chronicles Definitive Ediiton im Jahr 2020 erscheinen soll. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wirst du dir diese Version holen? Hast du das Wii Spiel gespielt? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: Nintendoeverything