NinWelten » News » Xenoblade Chronicles 2: Mythra erhält Outfit aus Super Smash Bros. Ultimate

Xenoblade Chronicles 2: Mythra erhält Outfit aus Super Smash Bros. Ultimate

Mythra aus Xenoblade Chronicles 2 erhält ein neues Outfit! Erfahrt hier was und wie ihr es bekommt.

Vor ein paar Tagen hatten wir bereits darüber berichtet, dass der Geist von Mythra aus Xenoblade Chronicles 2 in Super Smash Bros. Ultimate ein etwas anderes Outfit als im Originalspiel erhalten wird. Manche Fans hatten in den sozialen Medien auch gemeint, ihnen gefalle dieses Outfit sogar besser. Die dürfen sich nun freuen!

Denn mit Update 2.0.2 für Xenoblade Chronicles 2 bzw. Update 1.0.2 für das Addon Torna wurde das Kostüm als optionales Item hinzugefügt!

Wie bekommt man dieses Kostüm?

Wer sich das Item nun holen möchte, dem helfen wir hier natürlich gerne (bzw. wurde auf resetera erklärt, wie es geht).

Hauptspiel:

Wenn man das Update installiert hat, gibt es leider keine Einblendung im Spiel oder Ähnliches, damit man weiß, wie man an das Outfit rankommt. Denn das Massenprügelei-Mythra-Kostüm erhaltet ihr von einem NPC, den ihr nach Abschluss von Kapitel 4 ansprechen könnt. Reist zum Bergungsdeck in Argerntum und sprecht mit dem Nopon Brobro, dieser händigt euch den Hilfskern aus, den ihr benötigt.

Torna The Golden Country:

Macht euch auf in die Lararia-Region, in der Nähe von Feltley im Lager bei Feltley steht der Nopon Namenloser Wanderpon. Dieser gibt euch den Hilfskern.

Wirst du dir dieses Kostüm holen? Was hältst du davon, dass es auch ins Originalspiel kommt? Schreibe deine Meinung zu dem Outfit gerne in die Kommentare!

Quelle: nintendosoup, resetera