NinDojo » News » Xenoblade Chronicles 2 Artbook angekündigt

Xenoblade Chronicles 2 Artbook angekündigt

In Japan erscheint demnächst ein Xenoblade Chronicles 2 Artbook!

Nintendo und Kadokawa haben angekündigt, ein brandneues Xenoblade Chronicles 2 Artbook mit dem Namen „Xenoblade Chronicles 2 Official Artworks Alrest Record“ herauszubringen.

Das Buch kommt mit Illustrationen der Hauptcharaktere aus dem Spiel und wurden von Charakter Designer Masatsugu Saito erstellt, dazu kommen vier seltene Illustrationen von CHOCO und mit Bildern aus Xenoblade Chronicles 2 und Xenoblade Chronicles 2: Torna – The Golden Country.

Es enthält auch Zeilen von den unvergesslichsten Momenten des Spiels als Teil einer „Story Playback“-Funktion, und all diese Inhalte sind in das wunderschöne, 352-seitige Buch verpackt, dessen Cover ihr euch unten ansehen könnt. Es hat die Größe A4 und ist als Taschenbuch erhältlich.

Vorbestellungen sind nun bei Amazon Japan online (das Buch soll am 2. Februar erscheinen) und kosten ¥ 3.132 (ca. 25,23€). Obwohl keine westliche Version bestätigt wurde, bietet Amazon Japan internationalen Versand in die meisten Gebiete an, so dass der Import kein Problem sein sollte.

Bist du ein Xenoblade Fan? Möchten Sie ein offizielles Artbook für deine Sammlung? Schreibe es uns in die Kommentare!

Quelle: nintendolife