NinDojo » News » Wonder Boy Returns Remix findet seinen Weg auf die Switch

Wonder Boy Returns Remix findet seinen Weg auf die Switch

Wonder Boy Returns wurde für die Nintendo Switch als REMIX Version angekündigt und kommt mit neuem Features und wunderschöner HD Grafik

Als Wonder Boy Returns Remix kehrt das Urgestein Wonder Boy am 23. Mai 2019 zurück und findet seinen Weg auf die Switch.

Wonder Boys Reise begann schon 1986 in Spielhallen und hat seitdem viele Veränderungen durchgemacht. Letzten Endes endete die Reise  unter einem anderen Namen für den kleinen Wonder Boy. Der 6. Teil der Reihe wurde zu Monster World umbenannt. Im Jahr 2016 hat CFK Co., Ltd die alte Reihe wieder aufleben lassen mit Wonder Boy Returns. Wonder Boy Returns kam sehr gut bei den Fans der Reihe an und findet jetzt im Jahre 2019 doch noch seinen Weg auf die Nintendo Switch.

Wenn du dich für Wonder Boy interessierst, dann schau dir hier gerne mal den Trailer dazu an.

Quelle:  Nintendosoup