NinDojo » News » Die Wertungen aus der Famitsu – mit Pokémon Let’s Go

Die Wertungen aus der Famitsu – mit Pokémon Let’s Go

Die Famitsu ist Japans größtes Videospielmagazin. Und wenn die ein Spiel gut bewerten, dann hat das was zu bedeuten. In dieser Woche gab es die Bewertungen unter anderem für Pokémon Lets Go, welches mit 37 Punkten an der perfekten Landung vorbei zog.

Die dieswöchige Famitsu ist erschienen und auch zu den Spielen, die herauskommen gibt es die Review-Ergebnisse.

Pokemon: Let’s Go, Pikachu / Evoli (NSW) – 9/9/10/9 (37/40 möglichen Punkte)
Deracine (PS4) – 8/9/9/9
Black Bird (NSW) – 8/8/8/8
Drop Eraser (NSW) – 8/7/7/7

Bei der Famitsu vergeben immer vier Redakteure eine Wertung von bis zu zehn Punkten. Diese werden dann addiert, so dass die Höchstpunktzahl 40 Punkte sind. Pokemon: Let’s Go, Pikachu / Evoli schlittert knapp an der maximalen Punktzahl vorbei. In den letzten 30 Jahren gab es nicht viele Spiele, die diese maximale Punktzahl erhalten haben.

Pokemon: Let’s Go, Pikachu / Evoli erscheint am 16. November für Nintendo Switch.

Quelle: nintendoeverything