NinDojo » News » Weiteres Beyond Good & Evil 2 Teaser Bild aufgetaucht

Weiteres Beyond Good & Evil 2 Teaser Bild aufgetaucht

Michael Ancel hat ein weiteres Bild auf Instagram veröffentlicht, auf dem er einen typischen Hai-Mensch hybriden darstellt, wie man sie aus der Welt von Beyond Good & Evil kennt.

Mit Beyond Good and Evil hatte Ubisoft ein Spiel mit wenig Absatz aber einer treuen Fanbasis geschaffen und bisher keinen Nachfolger heraus gebracht. Zwar kam von Ubisoft immer ein „Sag niemals nie“ aber gehört hat man von dem Sequel bisher so gar nichts.

Bis im März diesen Jahres die ersten Gerüchte aufgetaucht sind, dass sich Nintendo dafür einsetzt, dass ein zweiter Teil von Beyond Good & Evil heraus kommt. Exklusiv für das Nintendo NX.

Dann kam gestern ein weiterer Hinweis auf, dass es dieses Spiel wirklich geben wird. Michael Ancer, Produzent des ersten Teils hatte auf Instagram ein Bild mit dem Kommentar „Danke an Ubisoft, dass sie das möglich machen“ gepostet. Das scheint ihm nicht gereicht zu haben, denn heute kam das nächste Bild eines menschlichen Hais:

beyond-good-and-evil-2-haiDieses mal heißt es: Bereit für den Kampf, Freiheit für Ubisoft Tag.

Heute findet ein Treffen der Eigentümer von Ubisoft statt bei dem auch Vivendi teilnimmt und weiter versuchen wird, den französischen Publisher zu übernehmen.

Es bleibt interessant, wie es mit Vivendi und ubisoft ausgeht und was uns Ancer noch zu dem Beyond Good & Evil Nachfolger berichten wird.

Quelle: nintendo life