NinDojo » News » Weibliche Nintendo Charaktere erscheinen auf XBox One Dashboard

Weibliche Nintendo Charaktere erscheinen auf XBox One Dashboard

Und wieder eine Kooperation zwischen Nintendo und Microsoft. Als verweis auf starke Kämpfer-Frauen wegen des Weltfrauentag oder doch ein Hinweis auf etwas anderes?

Es gibt Berichte von XBox One Spielern, die entdeckt haben, dass über das Dashboard weibliche Nintendo-Charaktere im Smash Bros. Ultimate Design eingeblendet werden. Genauer handelt es sich dabei um Prinzessin Peach, Lucina, Inkling Mädchen und Isabelle. Liam Robertson hat darüber ein Video über Twitter geteilt:

In den Kommentaren zu Liams Tweet steht zwar, dass dies Microsoft gemacht haben könnte, aufgrund des Weltfrauentag, doch durch die vielen Gerüchte und Kooperationen zwischen Microsoft und Nintendo zuletzt, denken wir, da steckt mehr dahinter.

Was meinst, was könnte uns da noch erwarten? Schreibe es unten in die Kommentare!

Quelle: nintendosoup