NinDojo » Nintendo Switch » News » Warner Bros. unterstützt Nintendo NX

Warner Bros. unterstützt Nintendo NX

David Haddad, der Präsident von Warner Bros. Interactive Entertainment, gab bekannt, dass sie Nintendo für einen erfolgreichen Start der NX unter die Arme zu greifen.

In einem Gespräch mit VentureBeat betonte David Haddad, das Warner Bros. eine solide Beziehung zu allen drei führenden Konsolenentwicklern (Microsoft, Sony, Nintendo) genieße. Das Unternehmen war bereits ein früher Unterstützer der Wii U und brachte auch noch Spiele für diese Plattform heraus, lange nachdem die Konkurrenz diese abgeschrieben hatte.

Haddad sagte:

Wir haben eine großartige Beziehung zu allen Konsolenplattformen. Wir glauben eine Rolle für jede von ihnen zu spielen. Was ich durch die Ankündigungen während der Show gesehen habe – Ich stehe ziemlich optimistisch gegenüber des Konsolen-Zukluses: Spieler, welche ihre Zeit damit verbringen großartige Inhalte zu erforschen, und Hersteller, welche es immer wieder schaffen auf einen rasch ansteigenden Markt wie diesen zurückzufinden. Wir treffen dauerhaft Entscheidungen die dies lenken, aber ob wir sie unterstützen, ist für uns gar keine Frage.

Warner Bros. beliefert die Spielewelt unter Anderem mit Serien wie Injustice, Lego Star Wars, Lego Dimensions und Batman. All diese Spiele-Serien könnten mit einem neuen Titel ihren Weg auf die NX finden.

Quelle