NinDojo » News » Warlock’s Tower erscheint noch diesen Monat für Nintendo Switch

Warlock’s Tower erscheint noch diesen Monat für Nintendo Switch

Dieses Spiel kennt kein Erbarmen mit euren grauen Zellen. Warlock’s Tower erscheint noch Ende Mai für die Switch!

Im Jahr 2016 wurde Warlock’s Tower bereits für eine Nintendo Konsole angekündigt. Das Puzzle-Spiel sollte damals für den 3DS herauskommen. Diese Pläne haben sich nun geändert und es wird am 29. Mai 2019 für Nintendo Switch im eShop erscheinen.

Warlock’s Tower ist ein Puzzler mit hübsch designten Levels und nur einer Regel: Jede Bewegung kostet euch Lebensenergie. Achtet auf eure Schritte!

Löse 100 + teuflisch komplexe Räume! Rätsel zum Hirne schmelzen erwarten euch im Kerker, in der Fabrik, in der Bibliothek, in den Privaträumen, im Lagerhaus.

Überlistet Zombies, fliegende Augen und Schleime! Eure immer geringer werdenden Schritte sind bei weitem nicht die einzige Gefahr.

Fühlt die 80er Jahre! 8-Bit-Grafiken und Sfx/Musik geben euch das Gefühl, dass ihr wieder am GameBoy spielt.

Quelle: nineverything